8/27/2014

China Ebay August - alles unter 20 €


Geht es euch auch so? Gestern lag ich noch mit dicken Wollsocken, einer Jogginghose und einem kuscheligen Pulli eingelümmelt unter der Wolldecke - heute sitze ich barfuß und kurzärmlig auf unserer Terrasse und genieße die Sonnenstrahlen - wer weiß, wie lange sie uns diesen Sommer noch wärmen. Wegen mir kann der Sommer gerne noch ein wenig länger anhalten. Obwohl ich den Herbst auch echt liebe - da denk ich sofort an Wollstrumpfhosen, Boots, weinrot, schöne Cardigans. So gern ich auch in der Sonne liege oder in den Strandurlaub fahre, irgendwie ist der Herbst so gemütlich und ich lauf lieber etwas angezogener rum. Mögt ihr den Herbst oder den Sommer lieber?
Auch bei meinen monatlichen Chibay-Sachen habe ich einmal sommerliche Kleidung und dann schon ein paar herbstliche Artikel rausgesucht - wobei man die Sommersachen natürlich auch super im Herbst kombinieren kann. Viel Spaß

1. weiße Bluse mit Spitze, 8.29 €   |   2. ärmellose Spitzenbluse, 15.14 €  |   3. Feder-Ohrrigne in vielen Farben, 1.26 €  |   4. kleine Handtasche, 6.55 €   |   5. Chiffonkleid, 11.24 €  |   6. Printshirt mit Hirsch, 5.14 €   |   7. kurzes Kleid mit Muster, 9.41 €  |   8. Top mit Cross Back zum drunterziehen, 3.99 €   |   9. Kleid mit Vogelprint, 20.88 € (Ups, das ist aus Deutschland und ist mir ausversehen auf die Liste draufgerutscht und daher auch etwas teurer. Aber trotzdem schön!
1. grauer Pulli mit Schnürung, 10.19 €   |   2.  Leggings in Jeansoptik, 2.73 €   |   3. Strickjacke in vielen Farben, 11.49 €   |   4. Poncho in vielen Farben, 12.39 €   |   5. Skull Pullover, 7.75 €   |   6. Pulli mit Schößchen, 11.09 €   |   7. Top mit Blusenteil, 5.46 €   |   8. Strickpullover in vielen Farben, 5.43 €   |   9. Fransen-Handtasche, 12.98 €  |   10. geflochtenes Armband, 2.42 €


3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)
    Mir geht es genau so warm-kalt-warm-kalt :/
    Ich fänd es schöner, wenn sich das Wetter endlich mal entscheiden kann! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bluse auf dem ersten Bild ist ja super schön! Aber die ist bestimmt wieder super kurz in der Länge. Finde die asiatischen Kleider immer etwas zu kurz für mich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine China-Ebays und frage mich immer, wie du so tolle Sachen findest. Ich habe dank dir schon eine tolle Kette in mint mehr ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥